#ZUWANDERUNG NACH #DEUTSCHLAND ZIEHT WIEDER AN

Die Zahlen illegaler #Migranten nach #Deutschland steigen wieder an. Auch die #Balkanroute wird wieder verstärkt genutzt – teilweise über alternative Routen.

Der nächste Schub der #Massenmigration strömt auf unser Land zu.

#SolidaritaetFuerDeutschland

#NeinZuMerkel

„Die #UNHCR berichtet auch über eine erweiterte Fluchtroute, die über den türkischen Grenzfluss Evros nach #Griechenland, #Albanien und #Montenegro bis nach #Bosnien führt. Es sei ein gefährlicher Weg, auf dem schon mehrere Menschen ertrunken seien. Auch wird weiterhin die Fluchtroute über den Grenzfluss #Kolpa zwischen #Kroatien und #Slowenien genutzt.

Wie die UNHCR meldete, halten sich in den nordbosnischen Städten #Bihac und #Velika Kladusa größere #Migrantengruppen auf. Sie leben in alten Ruinen und in Zelten auf einem alten Kasernengelände, heißt es in einem Artikel der „Jungen Freiheit“. Dort würden sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, um über die Berge nach Kroatien zu gelangen.“

Bildquelle: Epoch Times

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zuwanderung-nach-deutschland-zieht-an-migranten-auf-der-balkanroute-werden-mit-infos-ueber-ziellaender-versorgt-a2470891.html