#AFD SCHLESWIG-HOLSTEIN: #LANDTAGSFRAKTION SCHMEISST DORIS VON SAYN-WITTGENSTEIN RAUS

Die #Säuberungsaktionen in der #AfD gegen „unliebsame“ Mitglieder und Mandatsträger laufen bundesweit weiter: Die Fraktion der „Weichgespülten“ und der „#Altparteien- Anhänger“ wendet sich immer offener und dreister gegen die noch in der #Partei verbliebenen freiheitlich-(national)konservativ-patriotischen Kräfte.

Und während man nach außen das „Einheitslied“ singt und die „Gemeinsamkeit“ beschwört, wird intern tatsächlich tabula rasa gemacht.

Die neue #Systempartei AfD hübscht sich damit auf, um mit der #CDU bundesweit koalitionsfähig zu werden und tut alles, um dem #Verfassungsschutz (#VS) gefällig zu sein. Die politischen Inhalte, die #Wähler und vor allem unser Land bleiben dabei völlig auf der Strecke. Übrig bleiben am Ende nur noch beliebige Opportunisten und Karrieristen, die sich als reine „#Versorgungspolitiker“ im Rahmen der Lösung ihrer eigenen sozialen Frage willfährig von einer immer beliebiger werdenden „Parteiführung“ steuern lassen.

Eine Partei mag die AfD formal zwar noch sein, ob sie demokratisch und überhaupt noch eine „#Alternative für #Deutschland“ ist, muss leider massiv bezweifelt werden.

#SolidaritaetFuerDeutschland

#NeinZuMerkel

#FestungEuropa

#NoWay

#MigrationspaktStoppen

“Die AfD im schleswig-holsteinischen #Landtag hat die #Landesvorsitzende Doris von Sayn-Wittgenstein aus der Fraktion ausgeschlossen. Das bestätigte Sayn-Wittgenstein beim Verlassen einer #Fraktionssitzung am Dienstag in Kiel. „Ich bin ausgeschlossen worden“, sagte sie. Hintergrund ist das Verhältnis der 64-Jährigen zu dem vom Verfassungsschutz #Thüringen als rechtsextremistisch eingestuften „Verein #Gedächtnisstätte“. Der Verein steht auf der #Unvereinbarkeitsliste für AfD-Mitgliedschaften.“

Bildquelle: picture alliance / dpa / Carsten Rehder

Quellen:

1.) https://www.welt.de/regionales/hamburg/article185003878/AfD-Landtagsfraktion-schliesst-Sayn-Wittgenstein-aus.html

2.) https://www.merkur.de/politik/landesparteichefin-sayn-wittgenstein-von-kieler-afd-fraktion-ausgeschlossen-zr-10612138.html

3.) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-fraktion-wirft-doris-von-sayn-wittgenstein-raus-a-1241914.html

4BAE2A2A-8A27-463F-861D-13BE75B4C797