#AFD: #STRAFANZEIGE GEGEN DEN NOTORISCHEN #LÜGNER UND #BERUFSDENUNZIANTEN GÜNTER („GUNNAR“) #WITZMANN (#KÖLN) – MIT TEXT AN DIE #STAATSANWALTSCHAFT

Von Thomas #Matzke:

Der Volksmund sagt: „Gegen #Dummheit ist kein Kraut gewachsen.“

Diesen Rat habe ich seit Jahren berücksichtigt und gegenüber entsprechenden Personen ein Höchstmaß an Nachsicht und Milde walten lassen – gerade solche, vom Schicksal schwer und nachhaltig gezeichnete oder schon sehr betagte Menschen verdienen unser aller #Mitleid und ein gewisses Maß an Rücksicht. Und sie benötigen in vielen Fällen dringend professionelle (ärztliche) Hilfe.

In der #AfD #NRW musste ich in der Vergangenheit eine Reihe von Personen zwangsweise kennenlernen, auf die der Volksmund die genannte Antwort treffend parat hält. Oft waren es leider Personen, die mit „#Bürgerlichkeit“, „#Anstand“, „#Ehrlichkeit“ oder ähnlichen Grundlagen einer ordentlichen #Erziehung bzw. eines funktionierenden #GerElternhauses wenig gemein hatten – und mit denen ich ohne die Gemeinsamkeit einer #Parteizugehörigkeit wenig bis keine Gemeinsamkeiten ausmachen konnte. Und ich habe – trotz vieler konfrontativer Auseinandersetzungen – dennoch immer Nachsicht und Milde walten lassen.

Nach dem Verlassen der AfD habe ich die #Partei weiterhin kritisch begleitet und insbesondere objektiv auf Probleme und Missstände hingewiesen. Denn nur wer die hohen Ansprüche, die er dem Bürger vermittelt, auch inhaltlich bzw. personell einlösen kann, ist einerseits glaubwürdig und andererseits nur dann in der Lage, tatsächliche Veränderungen für #Deutschland umzusetzen. Und nur das zählt!

Mit einigen ehemaligen politischen Mitstreitern habe ich noch heute sehr gute Kontakte und einen teilweise intensiven Gedanken- und Meinungsaustausch. Ein weiterer Umgang mit einer Reihe von problematischen, amoralischen und mit vielerlei Defiziten ausgestatteten sowie intellektuell stark benachteiligten Personen blieb mir seit mittlerweile über einem Jahr aber glücklicherweise erspart.

Allerdings bringen chronische bzw. pathologische Krankheitsbilder oft erhebliche nachhaltige Effekte mit sich, die sich einerseits auf die #Partei und andererseits die #Bürger auswirken – dazu gehören auch notorische #Lügner und pathologische #Denunzianten. Besonders problematisch ist ein solcher Sachverhalt, wenn es sich um #Funktionäre oder sogar #Mandatsträger der Partei handelt.

Das überkommene #Altparteien- System in Deutschland und die abgewirtschafteten #Systemparteien wird man aber nicht zum Wohle des #Volkes überwinden und unser Land nicht retten können, wenn man noch viel unfähigere, ungeeignetere und kritischere Personen an deren Stelle setzt. Gott bewahre uns davor, dass solche Leute jemals an die #Macht kommen – es wäre der Untergang unseres deutschen Vaterlandes!

Daher werde ich ab sofort keinerlei #Straftaten, die gegen mich persönlich oder meine Familie gerichtet sind, durchgehen lassen. Sobald ich diese selbst wahrnehme oder davon glaubhaft Kenntnis erlange, werde ich zunächst entsprechende #Strafanzeigen stellen. Auch wenn viele Strafanzeigen „mangels öffentlichen Interesse“ schnell eingestellt werden – selbst in diesem Fall werden die Anzeigen hinterlegt. Und notorische #Straftäter bzw. pathologische #Kriminelle sollten sich nicht allzu sicher fühlen – selbst wenn sie jetzt vermeintlich „sicher“ als sog. „Volksvertreter“ für sehr begrenzte Zeit in irgendwelchen Mandaten sitzen.

Den Anfang mache ich mit einem üblen, gleichwohl politisch unbedeutenden aber besonders schädlichen Zeitgenossen – dem Kölner Günter „Gunnar“ #Witzmann (Spitzname: „Ein-Stimmen-Witzmann“). Die Summe der Straftaten, die auf das Kerbholz dieser Person gehen, haben sich auf ein Maß angehäuft, das diesen Schritt erforderlich macht. Einzelheiten sind dem Anzeigentext zu entnehmen.

In den kommenden Woche wird es leider noch mehrfach erforderlich sein, #Staatsanwaltschaften und öffentliche #Gerichte zu bemühen. Aufgrund der Mängel der parteiinternen Gerichtsbarkeit kann ich diesen Schritt nur jedem aufrechten #Mitglied empfehlen – sofern ihm bzw. ihr tatsächlich etwas an Deutschland liegt.

Bildquelle: #Abakus News

E044C4A1-50D2-4DC8-9634-17528ED04FD0

B7E72BBF-0C56-418A-9719-004E6BB8B2AE