PERSÖNLICHER AUFRUF VON HANSJÖRG #MÜLLER ZUM #AFD-#MITGLIEDERENTSCHEID FÜR #MITGLIEDERPARTEITAGE (#VIDEO)

#Mitgliederentscheid über #Mitgliederparteitage – letzter persönlicher Aufruf von Hansjörg #Müller vor dem Einsendeschluss am 12.06.2020

ACHTUNG QUORUM!

Der Mitgliederentscheid ist nur gültig, wenn mindestens 20% aller ca. 35.000 #AfD-#Mitglieder ihre #Briefwahlunterlagen ausgefüllt an die #Bundesgeschäftsstelle zurücksenden.

Wer noch schwankt, findet im #Video die Argumente, doch mit JA abstimmen zu können.

Zuerst ersetzen wir das fremdsteuerbare #Delegiertensystem durch physische Mitgliederparteitage, die vor Ort abgehalten werden, versprochen! Anschließend sollten wir geheime, überprüfbare und unmanipulierbare Onlineabstimmungen vorantreiben.

Der Prototyp für ein „Mitgliederparteitag Online Abstimmungssystem“, das die finanziellen und organisatorischen Gegenargumente gegen Mitgliederparteitage entkräftet, wird im Video erläutert.