#ABAKUS NEWS VERLEIHT KÜNFTIG DEN PREIS „#VOLLPFOSTEN DER WOCHE“!

***ACHTUNG***NEU***MITMACHEN***LEISTUNGEN PRÄMIEREN***

Jede Woche „prämieren“ wir künftig besondere politische  „Leistungen“, beeindruckende „Kompetenznachweise“ und besondere „Verdienste“ für Deutschland mit einem innovativen Preis:

Vollpfosten der Woche

Natürlich ist uns klar, dass wir in jeder Woche damit die „Qual der Wahl“ unter einer Vielzahl von „qualifizierten“ und „geeigneten“ Kandidaten haben werden, da sich zahlreiche Vertreter der vermeintlich „bürgerlichen“ und angeblichen „#Rechtsstaatspartei“ AfD regelmäßig geradezu als Preisträger aufdrängen. Dennoch wagen wir dieses außergewöhnliche Experiment!

Macht mit und schickt uns Eure entsprechende Vorschläge über die Kontakt-Funktion und vergesst nicht eine kurze Begründung! Die wöchentliche Prämierung erfolgt immer am Wochenende, Einsendeschluss ist der jeweilige Freitag, 24.00 Uhr.

Die Auswahl erfolgt natürlich streng basisdemokratisch. Wiederwahlen bzw. Mehrfachprämierungen sind grundsätzlich möglich.

Ein Anspruch, gewählt zu werden, besteht leider nicht (wir wollen keine „Berufs-Preisträger“).

Hinterzimmer-Absprachen mit Versprechungen diverser Art, Stimmenkauf, Manipulationen und Mauscheleien, Wahlbetrug oder andere Korruptionselemente sind nicht erwünscht!

Ein wichtiger Hinweis für leistungslose „Versorgungspolitiker“: Nein, mit diesem Preis ist KEIN Steuergeld verbunden! Der jeweilige Preisträger kann aber gerne eine „Mandatsträgerspende“ an den Blog leisten!

Der Rechtsweg – sowohl über tendenziöse bzw. nicht funktionierende Schiedsgerichte als auch über ordentliche Gerichte – ist allerdings ausgeschlossen!

56712668-0573-4C36-AEAF-3F61F8EEBDA8