Die kriminellen Öko-Faschisten der linksterroristischen sog. „Letzten Generation“ können offenbar mit Kritikern ihrer vermeintlichen „Aktionen“, die überwiegend Straftaten darstellen, überhaupt nicht umgehen. Abakus.News kommentiert regelmäßig die rechtswidrigen Aktivitäten dieser linksextremistischen und Ideologie-verblendeten Chaoten, die mit ihren angeblichen Klimarettungsversuchen nicht nur normale Bürger nerven und schädigen, sondern sich mit völlig überzogenen Mitteln gegen Kunst, Bäume und vor allem die Gesellschaft wenden.
Wie in linksradikalen Organisationen oder NGOs üblich, werden die „Aktionen“ weiträumig in unterschiedlichen Sozialen Medien verbreitet und glorifiziert. Damit wollen die Irrgeleiteten und von Angstpsychosen zerfressen, bedauernswerten Personen weitere Angst verbreiten und Unterstützer gewinnen.
Ein harmloser Kommentar (s.u.) führte nunmehr nach mehrfachen „Meldungen“ der Klima-RAF zur vorläufigen Suspendierung des Abakus.News-Twitter-Accounts. Hintergrund ist ein Post der „Letzten Degeneration“, in dem sich die Klima-Terroristen darüber aufregen, dass ein Mann in Dresden im Rahmen einer Blockade Normassnahmen ergreift und die „Aktivisten“ von der Straße räumt.
Einspruch gegen die völlig unhaltbare Sperrung ist eingelegt – wir sind gespannt, ob dem stattgegeben werden wird.
