HANSJÖRG #MÜLLER HAT IN SEINEM BUCH „#SCHEINDEMOKRATIE“ DIE AKTUELLEN FEHLENTWICKLUNGEN DER #AFD BEREITS FRÜH VORAUSGESEHEN – ABSOLUT LESENSWERT!

Ein Bericht über die AfD lohnt sich eigentlich schon längst nicht mehr. Viel zu groß sind mittlerweile die öffentlich bekannten handfesten Skandale, die finanziellen Unregelmäßigkeiten in allen Parteistrukturen sowie bei diversen Mandatsträgern bis hin zu potenziellen Spionage-Tätigkeiten für autokratische Regierungen sowie die offen demokratiefeindlichen und rechtsextremistischen Tendenzen in dieser von einigen sogar als „Sekte“ bezeichneten Partei-Gruppierung. Umso erschreckender ist, dass zahlreiche Bürger noch immer der Meinung zu sein scheinen, mit der Wahl der AfD in Deutschland politische (positive) Veränderungen auszulösen zu können. Die vergangenen über 10 Jahre, in denen die Partei sowohl im Bundestag als auch in allen Landtagen vergeblich versucht hat, politisch Fuß zu fassen und dabei permanent kläglich scheiterte, zeigen exakt das Gegenteil. Und dort, wo die AfD „regiert“ (etwa in mitteldeutschen Landkreisen oder Gemeinden) herrscht die pure Verschwendung von Steuergeldern und nacktes politisches Chaos.

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller (2017-2021), der von 2017-2019 Parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion sowie von 2018-2021 Außenwirtschaftspolitischer Sprecher der Partei war, hat in seinem 2023 erschienenen Buch „SCHEINDEMOKRATIE“ insbesondere vor den sich nunmehr durchsetzenden Fehlentwicklungen bei der AfD gewarnt. Seine Prognosen sind vollumfänglich eingetreten! Das sich aufgrund der hohen Nachfrage bereits in zweiter Auflage befindliche Buch ist für jeden, der sich als Wähler damit beschäftigt, die AfD zu wählen und insbesondere für die vielen (uninformierten) Neumitglieder der Partei wie auch generell für die Mitgliederbasis und diverse Parteigliederungen ein absolutes Muss! Die letzten Exemplare der Zweitauflage können über Amazon direkt über nachfolgenden Link bestellt werden: https://www.amazon.de/Scheindemokratie-Ex-Bundestagsabgeordneter-konstruktiv-menschliches-politisches/dp/3940321362?ref_=ast_author_dp&dib=eyJ2IjoiMSJ9.KfgswtatOCIcID-neeBzRZWGZvOtPjTFxumW6CkpAeDGjHj071QN20LucGBJIEps.ISvjr3Vem1u10TKppEvMAUkox6trWvM4D85vlegwj2Q&dib_tag=AUTHOR

Screenshot

Die mittlerweile von Alice Weidel („Mrs. Goldman Sachs“) sowie ihrem etwas hölzern wirkenden Gehilfen, dem Görlitzer Malermeister Tino Chrupalla „geführte“ Partei hat sich mit der sog. drittklassigen „Beutegemeinschaft“ weit von den ursprünglichen Zielen und Ambitionen der Partei entfernt. Nach ständigen „Häutungen“ in der Parteiführung von Lucke über Petry und Meuthen schwingt nunmehr die in der Schweiz mit ihrer „Frau“ lebende Alice Weidel das Zepter. Und in diesem „System Weidel“ hat die von Müller in seinem Buch prognostizierte „Melonisierung“ der Partei weiter Fahrt aufgenommen. Im Schlepptau von Weidel agieren ausgesprochen problematische, fremdgesteuerte Funktionäre und Mandatsträger – wie etwa der „Deutsche“ Markus Frohnmaier – und halten dem Vernehmen nach ein Netz aus Lügen, Betrug, Korruption und Vaterlandsverrat aber auch Repression und Drohungen aufrecht. Undemokratischer Stimmenkauf und „betreute Demokratie“ für überwiegend von der Partei alimentierte „Delegierte“ sind unter der autokratischen und teilweise hysterischen „Führung“ von Weidel zum obersten Prinzip erklärt worden.

Hansjörg Müller geht in seinem Buch auf entsprechende problematische Entwicklungen und Gefahren für die langfristige Entwicklung der AfD frühzeitig ein und zeigt nachvollziehbar und verständlich auf, dass sich die einstmals patriotische Partei, die mit ehemals kompetenten Vertretern einen dringend erforderlichen Politikwechsel in Deutschland und auf europäischer Ebene anstrebte, zu einem unterdurchschnittlichen Versorgungsverein für prekäre Personen und Zivilversager degeneriert ist. Vor dem anstehenden Bundesparteitag der AfD in Essen (28.-30.06.2024) bietet sich für alle Interessierten eine sehr gute Gelegenheit, sich intensiver mit der Historie sowie den interessanten Hintergründen und der Entstehungsgeschichte verschiedener Fehlentwicklungen zu beschäftigen. Absolut lesenswert!

Jeder Interessent, der keinen Zugang zu Amazon hat, kann das Buch „SCHEINDEMOKRATIE “ natürlich auch über den Verlag via nachfolgendem Link erwerben: https://anderweltverlag.com/en/p/isbn9783940321367 .