#VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER UND „ALU-HÜTE“ VERANSTALTEN KONGRESS IN #FROEDENBERG

In Zeiten von #Distanzeritis und #Abgrenzeritis veranstaltet ausgerechnet eine #AfD-naher Verein in #Froedenberg eine mehr als ominöse Veranstaltung, die offenbar bewusst das Image der #Partei beschädigen soll.

Bemerkenswert dabei ist, dass in diesem #Reichsbürger- und #Aluhut-Träger-Umfeld vor allem der Sprecher des AfD-Bezirksverbands #Köln eine maßgebliche Rolle zu spielen scheint. Der politisch völlig uninteressante und unfähige #Funktionär fiel bereits in der Vergangenheit weniger durch qualifizierte Statements oder politische Aktivitäten als viel mehr durch üble und unlautere Machenschaften sowie Kungeleien mit der #Petry-#Pretzell-Entourage auf.

In Zeiten der finanziellen #Unregelmäßigkeiten, #Spendenaffairen und erneuten #Manipulationen bei den #Delegierten-Wahlen im #Bezirksverband Köln zur Bundeswahlversammlung in #Magdeburg könnte man leicht auf den Gedanken kommen, dass anrüchige und bereits in der Vergangenheit durch verschiedene Vorgänge und Sachverhalte auffällige Personen wie Ingo #Schumacher aus #Aachen bewusst der Partei schaden wollen.

Warum derartige fragwürdige Vereine – im Gegensatz zu vielen Bürgerbündnissen – nicht auf der ansonsten so umfangreichen „#Unvereinbarkeitsliste“ der AfD stehen und dubiose Figuren wie Schumacher noch immer ungestört ihr schändliches und schädliches Spiel betreiben können, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Wer angeblich den „politischen Dialog“ fördern will, Pressevertreter aber von diesem „Dialog“ gleichzeitig ausschließt zeigt, dass es offensichtlich um alles andere als einen offenen und vor allem demokratischen Gedanken- und #Meinungsaustausch geht.

„In Fröndenberg haben am Sonntag (11.11.2018) zahlreiche Bürger gegen rechte #Verschwörungstheoretiker demonstriert. Grund war ein geheimes Treffen eines Vereins, der der AfD nahe steht. 

#Pressevertreter waren nicht willkommen. Das machte Ingo Schumacher, Sprecher des ausrichtenden „Vereins zur Förderung des politischen Dialogs“, deutlich. Er ist auch Sprecher des Kölner Bezirksvorstands.“

Bildquelle: WDR / Facebook (Fotomontage: #Abakus News)

Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/afd-naher-wissenkongress-froendenberg-100.html?fbclid=IwAR12Px8QpW9vZTEdOKCUGsBPmsoImnlYfEq9SIenP4gd-

D36066F6-350B-40A9-9012-8C6F6962EE42